Sei dabei – Dein Gesicht für Meike!

 

Demokratie wird gemeinsam gestaltet. Deswegen stehen hinter einem Kandidaten auf einem Plakat immer mehr Menschen, als darauf zu sehen sind. Demokratie braucht Begeisterung für Themen und Inhalte, Durchhaltevermögen bei den eigenen Überzeugungen und ein wenig Glauben an diesen Menschen auf dem Plakat.

Ich möchte sichtbar machen, dass Leute hinter mir stehen. Grüne Parteimitglieder, Freunde, Familie und – wenn Sie möchten – auch Sie. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit Ihrem Namen und Ihrem Gesicht zeigen, dass Sie mich und meine Positionen zur Bundestagswahl unterstützen. Das geht direkt online: Füllen Sie einfach mein Formular aus. Ich danke Ihnen im Voraus.

Jetzt als Unterstützer registrieren!

 

Diese Menschen unterstützen Meike

Sophia Mlejnek: Ich unterstütze Meike, weil sie sich engagiert und langfristig für eine gute Zukunft einsetzt – für Gesundheit, eine ökologische Welt, Demokratie und Jugendbeteiligung.

Johanna Bruchmann: Ich unterstütze Meike, weil sie alles mitbringt, was ich mir von einer Politikerin wünsche: Enthusiasmus, neue und kluge Ideen, Offenheit, Durchsetzungsvermögen und einen aufmerksamen Blick für Dinge, die wirklich wichtig sind!

Katharina Weyandt: Ich unterstütze Meike, weil im Bundestag eine junge Frau aus Chemnitz fehlt. Und weil wir für die Bewältigung der Zukunftsfragen dringend viele Grüne im Parlament und möglichst auch in der Regierung brauchen.

Andreas Staudt: Ich unterstütze Meike, weil sie sich für eine gleichberechtigte und nachhaltig lebende Gesellschaft einsetzt.

Ich unterstütze Meike, weil... ich will, dass junge Stimmen und Themen im Bundestag gehört werden.

Marcus Lehmann: Ich unterstütze Meike, weil ich will, dass junge Stimmen und Themen im Bundestag gehört werden.

Ulla Behrendt-Roden: Ich unterstütze Meike, weil es nie genug couragierte Frauen wie sie geben kann, die das Ziel der Gleichberechtigung nicht aus den Augen verlieren.

Dr. Christel Bruchmann: Es ist toll, wenn sich junge Leute trauen, Verantwortung in der Politik zu übernehmen und wenn dies so engagiert, frisch und fachlich fundiert geschieht, wie bei Meike, dann unterstütze ich gern.

Maria Weithmann: Ich unterstütze Meike weil wir Menschen wie Meike im Bundestag brauchen, die dort frische, nachhaltige und geradlinige Grüne Politik vertreten.

Christoph Roden: Ich unterstütze Meike, weil Sachsen, das Erzgebirge und die „Stadt der Moderne“ eine moderne und optimistische Vertretung im Bundestag verdienen.

Theresa Weithmann: Ich unterstütze Meike, weil sie sich für wichtige Themen, wie Umweltschutz und Gleichberechtigung einsetzt und weil ich mir sicher bin, dass sie mit ihrer optimistischen, engagierten und offenen Art frischen Wind in den Bundestag bringen wird.

Daniel Kühn: Ich unterstütze Meike, weil ich davon überzeugt bin, dass sie die geeignete Kandidatin ist, die sich für die relevanten Themen der jüngeren Generation ambitioniert und couragiert einsetzen wird, was wichtig für eine erfolgreiche Zukunft ist!

Valentin Degenhardt: Ich unterstütze Meike, weil es dringend mehr Abgeordnete im Bundestag braucht, welche die Interessen der jungen Generationen vertreten. Ich bin mir sicher, dass Meike dies tun wird!

Christin Furtenbacher: Ich unterstütze Meike, weil ich sie für ihre guten Ideen, ihr starkes Auftreten und ihre frische und taffe Art schätze und weil ich der Überzeugung bin, dass es unbedingt starke junge Frauen im Bundestag braucht.

<i>Katharina Wolfrum</i>: Ich unterstütze Meike, weil sie sowohl das Sprachrohr der jungen Menschen als auch der Region sein kann und sie die Dinge mit Herz und Verstand anpackt!

Katharina Wolfrum: Ich unterstütze Meike, weil sie sowohl das Sprachrohr der jungen Menschen als auch der Region sein kann und sie die Dinge mit Herz und Verstand anpackt!

Aaron Magnus Reichardt: Weil wir zur Verwirklichung einer lebenswerten Zukunft junge, grüne und innovative Ideen brauchen.