Du bist überzeugt und möchtest den Wahlkampf #mitmeike unterstützen? Dann zeig Gesicht und trete mit mir für ein demokratisches, ökologisches und gesundes Land ein! Gib im Formular Deinen Namen an, lade ein Bild von Dir hoch (freiwillig) und erzähle mir bitte, warum Du mich unterstützen willst.

Die Namen, Nachrichten und Bilder veröffentliche ich auf einer Unterstützerseite. Diese werden spätestens 48 Stunden nach Upload freigeschalten*. Mit der Eingabe akzeptierst Du die Nutzung Deiner Daten auf der Meike-Unterstützerseite. Bitte gib unten auch an, ob wir Dich für eine Bitte um Unterstützung bei Wahlkampf-Ständen oder Aktionen benachrichtigen dürfen. Vielen Dank!

Einfach ausfüllen und Unterstützer werden:

* Eine Freischaltung erfolgt nicht bei rassistischen, sexistischen, nationalsozialistischen oder andersweitig menschenverachtenden Botschaften. Bündnis’90/Die Grünen, KV Chemnitz behält sich zudem eine Freischaltung aus anderen Gründen vor.